Logo

Newsletter: 03/2018 Chanku luta Bericht


liebe Chante etan freunde und interessierte

schon wieder ein newsletter… aber nach diesem wird es eine längere pause geben.
ich möchte mich mit kurzen worten ganz herzlich bedanken für das enorme interesse , welches ich zusammen mit Vance Blacksmith durch die workshops und vorträge erfahren durfte.

wie auch schon erwähnt sind diese projekte / events und besuche nur möglich durch die grosszügigkeit von menschen wie euch. in diesem sinne freue ich mich , wenn auch etwas verspätet aber umso mehr von herzen , den jahresbericht 2017 des Chanku luta  unterstützungsfonds zu veröffentlichen.
--> zum jahresbericht 2017
--> www.the-red-road.com

mit diesem newsletter möchte ich gerne noch einen hinweis machen zur fabelhaften veranstaltung mit der navajo/diné familie Benally , welche Helena Nyberg und das gesamte team von Incomindios switzerland für den 29. märz organisiert hat.
--> veranstaltung am 29. märz
--> www.incomindios.ch

danke für euer interesse und euer sein. ich wünsche euch von herzen einen farbigen frühling.

chante etan / von herzen / charly juchler

Top